«Ob antik oder neu, Holz ist und bleibt unser Element.»

Bastian Fisler

 
n7 

Antikrenovation

Antike liebgewonnene Einzelstücke, die wieder ihren Orginalzustand erreichen sollen, sind bei uns in den richtigen Händen. Wir sind in der Lage komplizierte und spezielle Restaurations- und Renovationsarbeiten äusserst sorgfältig und stilgerecht auszuführen.
In unserem gut assortierten Holz- und Furnierlager finden wir immer das richtige Stück um fehlende Intarsien nachzubilden bzw. zu ergänzen. Bei der Oberflächenbehandlung legen wir Wert auf das ursprüngliche Erscheinungsbild und mattieren und polieren noch von Hand mit Schellack. Mit gekonntem Handwerk (überlieferten Techniken) werden alte Möbelstücke wieder zu neuem Leben erweckt.
Fehlt mal ein Orginalteil oder ist ein zusätzlicher Stuhl gefragt, ergänzen bzw. bilden wir auch stilecht nach.

clr
 
clr
scroll
 
 
clr
2 - 7 - 0 - -